Home > Der kleine Maulwurf > Der kleine Maulwurf und das Wochenende

Der kleine Maulwurf und das Wochenende

In dieser Folge verbringt der kleine Maulwurf das Wochende in der Natur. Der kleine Maulwurf fährt mit Sack und Pack mit seinem Auto in´s Gründe und baut dann dort seine ganzen Untensilien auf. Sonnenschirm, Radio, Fernseher, Luftmatratze, Klappstühle, Tisch, Geschirr – der kleine Mauwurf hat wirklich alles dabei. Während sich der Hase und die Maus mit dem begnügt, was die Natur zu bieten hat, lässt es sich der kleine Maulwurf mit den mitgebrachten Dingen gut gehen.

Doch als sich Abends Hase und Maus einfach gemütlich unter einen Baum schlafen legt, muss der kleine Maulwurf erst noch mühsam das Geschirr abwaschen und seine ganzen Dinge zusammenpacken und mit dem Auto nach Hause transportieren. Vor lauter Erschöpfung schafft er es dann zu Hause nicht einmal mehr ins Bett, sondern schläft in seinem Wochenend-Equipment ein. Doch am nächsten Tag holen ihn Hase und Maus ab und er folgt ihrem Beispiel und lässt seinen ganzen Kram zu Hause. So spielen und plantschen sie nun alle ganz gemütlich und unbeschwert.

Auch spannend:

  1. Der kleine Maulwurf in der Wüste
  2. Der kleine Maulwurf und der kleine Frosch
  3. Der kleine Maulwurf und das Hühnerei
  4. Der kleine Maulwurf auf dem Weg in die Stadt
  5. Der kleine Maulwurf und der Roboter krtek Trickfilm

Der kleine Maulwurf

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks