Home > Ice Age > Ice Age 4 kommt 2012!

Ice Age 4 kommt 2012!

Weltweit hat die Filmreihe „Ice Age“ etliche Fans und so wird es wohl auch niemanden wundern, dass „Ice Age 3“ im letzten Jahr der erfolgreichste Kinofilm in Deutschland war und weltweit fast 900 Millionen Dollar einspielte.

Lange mussten die Fans bangen, ob die Abenteuer von Ellie, Manny, Sid und Scrat überhaupt weitergehen. Wir können nun Entwarnung geben: Fox bestätigte offiziell, dass der vierte Teil der Eiszeit für den 13. Juli 2012 geplant sei.

Er soll den Titel „Continental Drift“ tragen und sich um die Aufspaltung des prähistorischen Superkontinents in die uns heute bekannten Erdteile drehen. Ob wohl Scrat und seine geliebte Eichel daran Schuld sind? ;-)

2012 werden wir es wissen. Natürlich wird auch „Ice Age 4“ wieder wie sein Vorgänger in 3D laufen. Wir sind gespannt!

Auch spannend:

  1. Ice Age Live ab Dezember 2012
  2. Tabaluga Tour 2012

Ice Age , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks