Home > Zeichentrickfilme > „Sammys Abenteuer“ – Lena Meyer-Landrut wird zur Schildkröte

„Sammys Abenteuer“ – Lena Meyer-Landrut wird zur Schildkröte

Und weiter geht die Karriere von unser aller Liebling Lena… Dieses Mal durfte sie ihre Stimme für einen ganz anderen Zweck einsetzen und zwar wird sie nun auch noch Synchronsprecherin. Im Zeichentrickfilm „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ leiht sie ihre Stimme der süßen Schildkröte Shelly.

Dafür durfte sie mit Matthias Schweighöfer, der Sammy spricht, Axel Stein, der die deutsche Rolle des Ray übernahm, zusammenarbeiten. Lena meinte, dass ihr die Erfahrung sehr viel Spaß gemacht habe.

Der Film soll am 28. Oktober in die Kinos kommen und die Geschichte der Meeresschildkröte Sammy erzählen. Seine beste Freundin ist das Schilkrötenmädchen Shelly, doch eben die wird schnell von ihm getrennt und er versucht sie verzweifelt wieder zu finden. Dazu begibt er sich auf ein Abenteuer in die Weiten der Ozeane…

Ach ja, in dem Trailer werden die Helden noch von anderen Stimmen gesprochen… Noch! ;-)

Auch spannend:

  1. „Professor Layton und die ewige Diva“: Super RTL zeigt nun das Zeichentrick-Abenteuer

Zeichentrickfilme , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks