Home > Es war einmal..., Zeichentrickfilme > „Der König der Löwen“ kehrt in 3D zurück!

„Der König der Löwen“ kehrt in 3D zurück!

Vor rund 15 Jahren war die halbe Welt im „König der Löwen“ Fieber. Die Musik ging vielen nicht mehr aus dem Ohr. Kleinere Zeichentrickserien-Ableger wie „Timon und Pumba“ kamen schnell ins Fernsehen, natürlich folgten auch schnell Nachfolger und ein sehr erfolgreiches Musical wurde produziert.

Dann wurde es erst einmal ruhig um Simba und Co., doch im Zuge der 3D-Welle wurde nun bekannt, dass „Der König der Löwen“ in nächster Zeit in 3D auf die Leinwände zurückkehren soll. Dies wurde sogar schon von offizieller Seite aus bestätigt.

Man könne etwas Großes und Spektakuläres erwarten, nur brauche dies eben seine Zeit. Ein Weilchen müssen wir uns demnach noch gedulden. Eins ist aber schonmal sicher, die Erwartungen der Fans sollen laut den Machern übertroffen werden. Wir sind gespannt!

Ach ja, nun wurde außerdem bekannt, dass auch ein zweiter Disney-Klassiker in 3D sein Comeback feiern wird: „ Die Schöne und das Biest“! Na, da wäre doch für jeden Geschmack etwas dabei…

Auch spannend:

  1. Der König der Löwen kommt 2011 zurück
  2. Der König der Löwen: In 3D an die Spitze der US-Kino-Charts!
  3. „Der König der Löwen 2“ – Blu-ray wegen Tonproblemen umtauschen
  4. Küss den Frosch – Disney kehrt zu Zeichentrick-Wurzeln zurück
  5. Super RTL zeigt preisgekröntes Zeichentrickabenteuer „Der König von Narnia“

Es war einmal..., Zeichentrickfilme , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks