Home > Simpsons > Futurama-Fan baut Serien-New-York aus Lego nach

Futurama-Fan baut Serien-New-York aus Lego nach

Erst vor kurzem sorgte Matt Groening für einen weltweiten Freudenschrei, als klar war, dass die eigentlich abgesetzte Serie Futurama ihr Comeback feiern würde. In den USA läuft bereits die nun sechste Staffel über die Mattscheiben, bei uns wird sie ab Herbst auf ProSieben zu sehen sein.

Nach mehreren Jahren der Abstinenz können wir endlich wieder Abenteuer mit Fry, Leela und Bender erleben. Dass die Serie viele Fans hat, zeigt sich alleine schon an den unzähligen Protestaktionen, die sie veranstalteten um der Zeichentrickserie zu einem Comebach zu verhelfen.

Ein Fan liebt Futurama offenbar so sehr, dass er das gesamte New York aus der Serie, samt dem Untergrund des Alten New York aus Lego detailreich nachgebaut hat. Matt De Lanoy saß zwei Jahre an diesem Projekt. Das muss echte Fanliebe sein! Die Bilder mit seinen irren Nachbauten gibt es u.a. hier zu sehen…

Auch spannend:

  1. Zwei weitere Staffeln „Futurama“
  2. 2010 gibt es eine Rückkehr von Futurama!
  3. Lego Star Wars – Angesagt zu Weihnachten 2011

Simpsons ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks