Home > Spiele > Yogi Bär kommt für Wii und Nintendo DS

Yogi Bär kommt für Wii und Nintendo DS

Wir haben euch an dieser Stelle bereits berichtet, dass der Zeichentrick-Klassiker Yogi Bär bald in die Kinos kommen wird. Nur leider nicht eben als Zeichentrick-Version, sonder mit realen Menschen und computeranimierten Bären. Wir sind ja skeptisch, ob das etwas werden kann. Urg!

Jedenfalls wird in diesem Zusammenhang schwer die Marketing-Trommel gerührt und so darf ein Videospiel zum Film nicht fehlen. Pünktlich zum Weihnachstgeschäft kommt Yogi Bär auf Wii und Nintendo DS zum Zug.

Dabei muss man als Yogi Bär zusammen mit seinem Freund Boo Boo die drohende Schließung des Jellystone Nationalparks abwenden. Der eine oder andere Picknick-Korb fällt bei dieser Mission natürlich auch ab und Ranger Smith beschützt diese mitsamt der Besucher. Am 17.12.2010 steht das Spiel in den Läden.

Eigentlich ja ganz schön, doch irgendwie ist das doch wieder ein Zeichentrick-Klassiker, an dem man eigentlich nicht rütteln sollte. Oder? Es gab nämlich schon mal ein Yogi-Bär-Videospiel und das orientierte sich noch am Original…

Auch spannend:

  1. Yogi Bär – Bald auch im Kino in 3D
  2. Nintendo: Kirby wird zum Zeichentrickhelden
  3. Ice Age 4 kommt 2012!
  4. Der König der Löwen kommt 2011 zurück

Spiele , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks