Home > Spiele > Angry Birds kommen als Zeichentrickserie

Angry Birds kommen als Zeichentrickserie

Die meisten, die ein iPhone besitzen, haben wohl auch das Spiel Angry Birds des finnischen Entwicklers Rovio auf ihrem Handy. Aber auch mit dem neuen Samsung Galaxy kann man das Spiel spielen. Auch wenn man nur eine Prepaid Karte hat, lässt sich das Spiel schnell und günstig herunterladen. Das Game ist schon längst Kult und inzwischen auch auf anderen Spieleplattformen und PCs zu finden.

Und das Merchandising geht natürlich noch weiter: Angry Birds Lego oder Plüschtiere gibt es ja schon, ein Brettspiel ist in Planung und da war es wohl nur einen Frage der Zeit bis es die wütenden Vögel auch in eine Zeichentrickserie schaffen.

Angry Birds ist eine der am meisten heruntergeladenen Apps und war in den USA lange auf Platz eins der beliebtesten Spiele. Fast überall auf der Welt, auch in Deutschland, sah es zumindest ähnlich aus. Die Angry Birds bieten sich ja auch extrem für eine Zeichentrickserie an. Bisher wurden jedoch noch keine genauen Details bekannt gegeben, nur dieser Trailer, der zeigen soll, wie eine Serie aussehen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Auch spannend:

  1. Alice im Wunderland – Die Zeichentrickserie
  2. Epic Mickey – Ein bisher guter Held trifft auf ausrangierte Zeichentrickfiguren
  3. Die Schlümpfe kommen 2011 als Film in 3D

Spiele , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks