Home > Disney, Es war einmal... > Disney-Klassiker „Bambi“ und „Alice im Wunderland“ als Limited Edition auf DVD und Blu-ray

Disney-Klassiker „Bambi“ und „Alice im Wunderland“ als Limited Edition auf DVD und Blu-ray

Fast jeder hat wohl als Kind beim Film Bambi geweint und sich mit dem kleinen Reh gefreut oder ist in die fantastischen Welten von Alice im Wunderland abgetaucht. Diese beiden Filme von Disney gehören zu der Reihe von Klassikern, die man in jungen Jahren bestimmt schon tausendmal gesehen hat und die man nie vergisst.

Für alle, die ein bisschen in Nostalgie schwelgen wollen oder die schönen Momente an ihre eigenen Kinder weitergeben wollen, erscheinen die Disney-Filme „Bambi“ (1942) und „Alice im Wunderland“ (1951) am 10. März in einer Limited Edition auf DVD und Blu-ray.

Natürlich sind die Editionen neben den Filmen, die vor allem vom Ton her aufwändig restauriert wurden, vollgepackt mit Extras wie zum Beispiel interaktiven Galerien oder neuen Szenen. Ach ja, auch der Film „Bambi 2 – Der Herr der Wälder“ wird in dieser Reihe erscheinen und ist mit Teil 1 auch in einem Boxset erhältlich.

Auch spannend:

  1. Alice im Wunderland von Disney: Zum 60. Jubiläum auf DVD und Blu-ray
  2. Alice im Wunderland – Die Zeichentrickserie
  3. Walt Disney’s Bambi – ein zeitloser Kinderheld
  4. Walt Disney: 110 Jahre
  5. Yellow Submarine: Disney sagt Nein zu Robert Zemeckis

Disney, Es war einmal... , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks