Home > Film & Kino > Rio – Der neue Film von den Machern von Ice Age

Rio – Der neue Film von den Machern von Ice Age

Nach Ice Age hatten die Macher der erfolgreichen Animationsfilm-Reihe wohl ein bisschen Sehnsucht nach wärmeren Gefilden und so spielt ihr neues filmisches Abenteuer in Rio de Janeiro. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die exotischen Tiere des Dschungels, allen voran die Vögel.

Die Geschichte von „Rio“ dreht sich um den Papagei Blu. Er ist kein normaler Vogel, denn er wurde von Menschen aufgezogen und kann leider nicht fliegen. Zusätzlich ist er noch der letzte seiner Art, naja, fast. In Brasilien lebt das letzte blaue Ara-Weibchen, die freilebende Jewel. Wissenschaftler beschließen nun, dass die beiden sich paaren müssen, doch aus ihrem Kennenlernen wird ein Abenteuer mit Hindernissen.

Am 7. April kommt „Rio“ in die deutschen Kinos und wird wohl so manch einen von uns schon mal in Sommerlaune versetzen. Aber seht am besten selbst:

Auch spannend:

  1. Absolutely Anything: Monty Python sind mit Film zurück!

Film & Kino , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks