Home > Es war einmal... > Die „Familie Feuerstein“ feiert ihr Comeback!

Die „Familie Feuerstein“ feiert ihr Comeback!

Die ZeichentrickserieFamilie Feuerstein“ gehört zu den beliebtesten Serien der Welt. Alle lieben Fred, Wilma und Co. Da aktuell die großen Studios in Hollywood gerne alles wieder aufleben lassen, was einmal erfolgreich war, war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Flintstones ihr eigenes Zeichentrick-Remake bekommen.

Nach langen Verhandlungen zwischen Twentieth Century Fox Television und Warner Bros. Television ist es nun endlich soweit. Noch in diesem Herbst werden die Produktionsarbeiten zu einer neuen Staffel der Flintstones beginnen.

Verantwortlich dafür ist Seth MacFarlane, der dank seiner Serie „Family Guy“ bei so manch einem inzwischen Kult ist. Unterstützt wird er von Dan Palladino („Gilmore Girls“) und Kara Fallow (ebenfalls „Family Guy“) als ausführende Produzenten.

Bei der Umsetzung möchte man sich so weit es geht an den alten Charakteren und deren Aussehen orientieren, jedoch aber vor allem neue Technologien einbinden, wie beispielsweise das iPad in die Steinzeit transferieren. Wir sind gespannt!

Auch spannend:

  1. Die Familie Feuerstein wird 50!

Es war einmal... ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks