Home > Serien > The Governator: Auch Schwarzenegger-Serie auf Eis gelegt

The Governator: Auch Schwarzenegger-Serie auf Eis gelegt

cc by wikimedia/ ANGELUS

cc by wikimedia/ ANGELUS

Aktuell schlägt der sogenannte Skandal rund um Arnold Schwarzenegger medial ganz schöne Wellen. Da hatte er sich vor wenigen Wochen noch groß als Schauspieler zurückgemeldet und nun kommen im Zusammenhang der Trennung von seiner Ehefrau etliche außereheliche Affären und wohl auch ein Sohn, von dem vorher keiner etwas wusste, ans Licht.

Vergangene Woche kündigte Schwarzenegger dann an, dass er alle seine Filmprojekte auf Eis legen werde. Davon betroffen ist nun auch die geplante Zeichentrick-Serie „The Governator“. Sie zeigt Arnold Schwarzenegger als Held, der gegen das Böse kämpft, eine Rolle, die ihm wohl aktuell niemand mehr abnimmt.

So wird Arnie nun also nicht zum Comic-Helden und auch der schon beschlossene Film, das Comic-Buch und das Videospiel, die zu „The Governator“ geplant waren, fallen nun aus. Eine schöne Pleite für Comic-Legende Stan Lee und sein Team, die hinter dem Projekt stecken!

Auch spannend:

  1. The Governator: Arnold Schwarzenegger wird zum Zeichentrick-Helden
  2. „Ronal der Barbar“: Leider an guter Conan-Parodie vorbei
  3. Batman live – Riesenspektakel für Jung und Alt

Serien , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks