Home > Zeichentrickfilme > 2010 gibt es eine Rückkehr von Futurama!

2010 gibt es eine Rückkehr von Futurama!

Futurama by Matheus SanchezViele werden im Juni dieses Jahres schon jubiliert haben, als offiziell bestätigt wurde, dass “Futurama” mit neuen Folgen zurückkehren würde. Wie lange haben Fans auf diese Nachricht warten müssen?!

Nun wurde darüber hinaus bekannt, dass auch alle Synchronsprecher zugesagt haben! D.h. wir müssen uns also nicht einmal an neue Stimmen gewöhnen, was mich persönlich immer sehr irritiert.

Als 2003 Futurama nach nur vier Staffeln abgesetzt wurde, konnten viele Fans es gar nicht fassen. Doch mit vereinten Kräften schafften sie es, dass die Weltraumabenteuer von Fry, Leela, Bender und Co. 2007 in Form von vier Filmen weitererzählt wurden. Doch auch die DVDs konnten die Sehnsucht der Fans nicht stoppen. Der jahrelange Protest hat sich nun endgültig gelohnt, denn voraussichtlich im Juni 2010 soll Futurama mit 26 neuen Folgen zurückkehren!

Am Ende wird eben doch noch alles gut, denn so wie es aussieht konnte man sich nun auch im Kampf um die Ausstrahlungsrechte einigen, denn momentan werden die Filme gerade in den USA im TV gezeigt, d.h. mit viel Glück dürfen wir uns also bald ebenso über eine Free-TV-Premiere freuen.

Also, nur gute Nachrichten für Futurama-Fans!

Auch spannend:

  1. Zwei weitere Staffeln „Futurama“
  2. Futurama-Fan baut Serien-New-York aus Lego nach

Zeichentrickfilme

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks