Home > Serien > Zwei weitere Staffeln „Futurama“

Zwei weitere Staffeln „Futurama“

Fans der US-Kultserie „Futurama“ dürfen sich auf weitere Folgen rund um ihre „Helden“ Fry, Leela, Bender und Co. freuen. Produzent David X. Cohen hat bestätigt, dass es zwei weitere Staffeln geben wird und die Verträge dazu auch schon unterzeichnet sind.

Nachdem „Futurama“ 2003 in den USA aufgrund von schlechten Quoten eingestellt wurde, wurden immer mehr Fans laut, die ein Comeback forderten. 2008 gab es dieses auf DVD und 2010 schließlich endlich wieder im TV. Auch hierzulande kam man bereits in den Genuss der neuen Folgen.

Seit ihrer Rückkehr ist die Serie „Futurama“ in den USA wieder mehr als gefragt und beschert dem Sender Comedy Central regelmäßig Top-Quoten. Eine Verlängerung war also nur eine Frage der Zeit. Mal sehen, wann die neuen Abenteuer im New York der Zukunft bei uns ankommen, denn dies steht leider noch nicht fest.

Auch spannend:

  1. Die Simpsons sind gerettet – Zwei weitere Staffeln
  2. 2010 gibt es eine Rückkehr von Futurama!
  3. Futurama-Fan baut Serien-New-York aus Lego nach

Serien , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks