Home > Disney > „Die Schöne und das Biest“ in 3D

„Die Schöne und das Biest“ in 3D

Disney hat sich in letzter Zeit mal wieder seine Klassiker zur Brust genommen und, wie bereits berichtet, den König der Löwen in 3D in die Kinos gebracht. Prompt brach er in den USA alle Rekorde und stellte sogar Hollywood-Stars in den Schatten. Auch der Disney-Film “Die Schöne und das Biest” kann bald in 3D genossen werden, jedoch nur in den eigenen vier Wänden.

Am 10. November erscheint Die Schöne und das Biest in Disney High Definition Blu-ray 3D. Man kann das beliebte Meisterwerk also nun in einer ganz neuen Qualität und Dimension genießen. Das 2 Disc Set beinhaltet den Film nicht nur in 3D, sondern auch in 2D und erfreut natürlich mit jeder Menge Bonusmaterial.

1991 erschufen die Regisseure Gary Trousdale und Kirk Wise einen echten Klassiker und damit einen der beliebtesten Zeichentrickfilme überhaupt. Als erster Zeichentrickfilm wurde er bei den Oscars in der Kategorie „Bester Film“ nominiert und gewann die Trophäe für die „Beste Original-Filmmusik“ und den „Besten Original-Soundtrack“.

Auch spannend:

  1. Der König der Löwen kommt 2011 zurück
  2. Der König der Löwen: In 3D an die Spitze der US-Kino-Charts!
  3. Alice im Wunderland von Disney: Zum 60. Jubiläum auf DVD und Blu-ray
  4. Zum 100. Geburtstag von Mary Blair
  5. Disneys „Fantasia“ und „Fantasia 2000“ auf Blu-ray

Disney , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks