Home > Disney > „Der König der Löwen 2“ – Blu-ray wegen Tonproblemen umtauschen

„Der König der Löwen 2“ – Blu-ray wegen Tonproblemen umtauschen

Auch wenn die Blu-ray bei einigen sehr beliebt ist, kommt es leider in letzter Zeit immer wieder zu Problemen mit dem Ton. Bereits bei den Blu-ray von zum Beispiel „Herr der Ringe“ oder des Filmklassikers „Metropolis“ tauchten Tonprobleme auf. Nun hat Disney eine große Rücknahmeaktion gestartet. Es betrifft konkret die Blu-ray von „König der Löwen 2 – Simbas Königreich“.

Der Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1998 erschien am 10. November im Rahmen der Kollektion „Der König der Löwen – Trilogie-Pack“ auf Blu-ray. Doch leider beschwerten sich rasch einige Käufer über Tonprobleme beim zweiten Teil der Zeichentricksaga. Der Ton war ab und an nicht synchron und klang kratzig.

Disney hat nun reagiert und bietet Kunden an, die DVD umzutauschen. Es handle sich hierbei um ein Problem, das nur bei bestimmten Geräten auftrete. Für den Umtausch wendet man sich direkt an Disney. Die Blu-ray wird dann nach Angaben des Unternehmens anstandslos ersetzt. Der erste und der dritte Teil von „Der König der Löwen“ wären nicht betroffen.

Auch spannend:

  1. Der König der Löwen: In 3D an die Spitze der US-Kino-Charts!
  2. Der König der Löwen kommt 2011 zurück
  3. „Der König der Löwen“ kehrt in 3D zurück!
  4. Super RTL zeigt preisgekröntes Zeichentrickabenteuer „Der König von Narnia“
  5. „Die Schöne und das Biest“ in 3D

Disney , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks