Home > Film & Kino > Absolutely Anything: Monty Python sind mit Film zurück!

Absolutely Anything: Monty Python sind mit Film zurück!

cc by wikimedia/ Lesley

cc by wikimedia/ Lesley

Es ist für so manch einen Filmfan die Sensation überhaupt, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Stars von Monty Python jemals wieder zusammentun würden, war ziemlich gering. Wie immer sind die fünf verbliebenen Mitglieder der Komiker-Truppe für Überraschungen gut! Terry Jones hat nun offiziell bestätigt, dass er für seinen neuen Film seine alten Kollegen gewinnen konnte.

Es handelt sich um eine Science-Fiction-Satire, die den Titel „Absolutely Anything“ tragen soll. Zum Teil werden animierte Szenen darin vorkommen. Fest zugesagt haben bereits John Cleese, Terry Gilliam und Michael Palin. Bei Eric Idle ist wohl ein wenig mehr Überredungskunst notwendig, doch die Chancen stehen offenbar nicht schlecht.

Die Dreharbeiten sollen in den kommenden Monaten in Großbritannien beginnen. Die Ex-Pythons sollen dabei ihre Stimmen einer Gruppe von Aliens leihen. Komiker Robin Williams wird den Part eines sprechenden Hundes übernehmen. Wir sind schon mehr als gespannt und müssen euch an dieser Stelle hoffentlich nicht noch einmal erklären, wer Monty Python waren… ;-)

Auch spannend:

  1. Rio – Der neue Film von den Machern von Ice Age
  2. ZDF überarbeitet „Wickie“ und „Biene Maja“

Film & Kino , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks