Home > Zeichentrickfilme > EU Kampagne für Nichtraucher-Werden

EU Kampagne für Nichtraucher-Werden

Mein Vater – Wir wissen alle, dass Rauchen schädlich ist. Aber wusstest du auch, dass sich dein Gesundheitszustand nach dem Aufhören schnell bessert? Ex-Raucher sind unaufhaltsam! Die Kampagne der Europäischen Kommission „Ex-Raucher sind nicht aufzuhalten” feiert die Erfolge von Ex-Rauchern aus ganz Europa. Werde auch du Ex-Raucher! Hole dir kostenlose Hilfe. Melde dich unter http://www.exsmokers.eu bei iCoach an.


Zeichentrickfilme

  1. Christina Karl
    1. August 2012, 12:39 | #1

    Ich finde rauchen selbst auch doof, obwohl ich selber Raucherin bin. Aber das Klischee, das Raucher keinen Sport machen (können) ist absolut falsch. Ich laufe jeden Tag (mindestens) 10km und einmal im Jahr einen Marathon und einen Halbmarathon.
    Vielleicht bin ich die falsche Zielgruppe, aber mich würde dieser nicht dazu motivieren mit der sch**ss Raucherei aufzuhören. Viel abschreckender finde ich Bilder von Lungenkrebs, Raucherbeinen etc.
    Liebe Grüsse von Tina.

  1. Bisher keine Trackbacks